Hubertus Hoch             für   	Penzlin
Stadtvertreter
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.    
Startseite. Aktuelle Informationen. Wofür ich stehe. Impressum/ Datenschutz. Startseite. Aktuelle Informationen. Wofür ich stehe. Impressum/ Datenschutz.
Penzlin mit seinen Dörfern für uns und nachfolgende Generationen gestalten und erhalten
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Wofür ich stehe:


Ehrlichkeit und Offenheit in der Entscheidungsfindung bei Stadtvertretung und Verwaltung, Bürgerbeteiligung bei wichtigen Entscheidungen.

den Erhalt von Natur und Kulturlandschaft als „Tafelsilber“ von Penzlin und Umgebung.

das kulturelle Potential der Stadt und seiner Dörfer zu bewahren und auszuleben.  

den Erhalt und Ausbau der Infrastruktur in Penzlin und Umgebung ,um für junge Leute, Familien und Senioren attraktiv zu bleiben.

vernünftige Haushaltspolitik im Rahmen  der Penzliner Möglichkeiten. Das Diktat der klammen Kassen darf Penzlin nicht  verführen, gegen seine Interessen zu handeln.

den Zusammenhalt  in unserer Stadt mit ihren Ortsteilen.

Was mit mir nicht geht:  200 m hohe  Tag und Nacht blinkende Windräder mitten in Penzlin, industriemäßige Massentierhaltungsanlagen, überregionale Entsorgung von bedenklichen Abfällen aus Industrie und Großstädten, Verkauf von Gemeingütern, wie  Parks, Badestellen, Sportplätzen, Gemeindehäusern usw., die von uns Penzliner  genutzt werden.